Kirchenchor

Ein wunderbarer Teil der Schöpfung ist die Musik! Wer sie selber macht, kommt dem Paradies im Hier und Jetzt schon ein Stück näher. Beim gemeinsamen Singen im Chor kann man das besonders gut spüren. Neue Sangesfeudige, die dieses "himmlische Werk gewinnen" wollen, sind im Kirchenchor unter der Leitung von Rebekka Höpfner herzlich willkommen.
Wir singen fröhlich, klagend, bittend und dankend Werke aus fünf Jahrhunderten Kirchenmusik, gestalten Gottesdienste und in größeren Abständen Konzerte.
Aufgehobensein in einer sympathischen Gruppe, den eigenen Körper zum Schwingen bringen und interessante musikalische Erfahrungen machen - all das kann man im Kirchenchor.
Er probt montags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr  im Gemeindehaus Raubling.
Sie sind herzlich eingeladen. Kommen Sie einfach vorbei oder telefonieren Sie mit der Chorleiterin Rebekka Höpfner unter 08031/809466