Pfarrer

Pfarrer Thomas Löffler,
Vorsitzender der Kirchenvorstands.

Seit April 2011 bin ich Pfarrer in der Kirchengemeinde Brannenburg.
Ich bin in Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen und habe dort über Kinder- und Jugendarbeit zur Gemeinde gefunden. Nach dem Studium der Theologie in Erlangen, Berlin und Marburg war ich zunächst Vikar in Kempten, danach Pfarrer in Sonthofen/Allgäu.

Für das Dekanat Rosenheim bin ich zuständig für die Partnerschaft mit dem Dekanat Lupembe in Tansania.

Sie erreichen mich über unser Büro oder unter Tel. 08034-99014.


Pfarrerin Judith Krauß und Pfarrer Michael Krauß

sind zuständig für den Raublinger Teil des Sprengel II der Kirchengemeinde, der die Gemeinden Raubling und Neubeuern umfasst.
Sie sind erreichbar unter der Tel-Nr. 08035-2642 im Gemeindehaus Raubling, Walsumer Straße 3.