Pfarrer

Pfarrer Thomas Löffler,
Vorsitzender der Kirchenvorstands.

Seit April 2011 bin ich Pfarrer in der Kirchengemeinde Brannenburg.
Ich bin in Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen und habe dort über Kinder- und Jugendarbeit zur Gemeinde gefunden. Nach dem Studium der Theologie in Erlangen, Berlin und Marburg war ich zunächst Vikar in Kempten, danach Pfarrer in Sonthofen/Allgäu.

Für das Dekanat Rosenheim bin ich zuständig für die Partnerschaft mit dem Dekanat Lupembe in Tansania.

Sie erreichen mich über unser Büro oder unter Tel. 08034-99014.


Pfarrerin Judith Krauß und Pfarrer Michael Krauß

sind zuständig für den Sprengel II der Kirchengemeinde, der die Gemeinden Raubling und Neubeuern umfasst.
Sie sind erreichbar unter der Tel-Nr. 08035-2642 im Gemeindehaus Raubling, Walsumer Straße 3.